17. Dez. 2020, 13:00 Uhr
Einschränkung Schalterkontakt (COVID-19)
Infolge mehreren krankheitsbedingten Ausfällen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird der Schalterkontakt eingeschränkt. Alle Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung werden bis auf weiteres angeboten. Allerdings wird der persönliche Schalterkontakt beschränkt und nur noch bei dringenden Anliegen und auf telefonische Voranmeldung (041 935 40 40) aufrechterhalten.
Unterlagen sind ausschliesslich wie folgt einzureichen:
- E-Mail gemeindeverwaltung@bueron.ch
- Post Bahnhofstrasse 10, 6233 Büron
- Einwurf in Gemeindebriefkasten (Holztüre strassenseitig)
Diese Massnahmen gelten ab sofort und vorerst bis Weihnachten.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Gemeinde Büron
Unterlagen sind ausschliesslich wie folgt einzureichen:
- E-Mail gemeindeverwaltung@bueron.ch
- Post Bahnhofstrasse 10, 6233 Büron
- Einwurf in Gemeindebriefkasten (Holztüre strassenseitig)
Diese Massnahmen gelten ab sofort und vorerst bis Weihnachten.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Gemeinde Büron