E-Rechnungen
Die Gemeinde Büron bietet Ihnen ab sofort für alle Gebühren (Wasser-, Abwasser-, Entsorgungsgebühren und Hundesteuern) E-Rechnungen an. Ausgenommen sind die Staats-, Gemeinde- und Bundessteuerrechnungen. Diese fallen in das Hoheitsgebiet des Kantons.
Was ist eine E-Rechnung?
E-Rechnungen empfangen Sie dort, wo Sie diese bezahlen – direkt in Ihrem E-Banking. Das Abtippen der langen Referenznummer, Rechnungsbetrag und Kontoinformationen im E-Banking entfallen. Stattdessen prüfen und bezahlen Sie Ihre Rechnungen mit wenigen Mausklicks. Dank der E-Rechnung sparen Sie Zeit und Papier.
Wie melden Sie sich für die E-Rechnung an?
1. Einloggen in Ihr eigenes E-Banking.
2. Anmelden für E-Rechnung:
Wählen Sie den Menüpunkt „E-Rechnung" aus und melden Sie sich in wenigen Schritten für den elektronischen Rechnungsempfang im E-Banking an (entfällt für Kunden von PostFinance).
3. Auswählen der Rechnungssteller:
Wählen Sie nun in der Liste der Rechnungssteller die Firmen aus, von denen Sie zukünftig E-Rechnungen erhalten möchten.
Weitere Infos erhalten Sie von Ihrer Bank oder der Finanzverwaltung Büron, Tel. 041 935 40 45.